Das ursprünglich für eine Intel-Megafabrik vorgesehene Areal ist wieder in öffentlicher Hand. Vor vier Jahren hatte Intel die Flächen von der Stadt Magdeburg gekauft. Sachsen-Anhalt plant dort nun einen Hightech-Park. Nach einem Report der Immobilien Zeitung. 26.05.2026



















